www.pohrer.dewww.kieferl.dewww.cafe-neumayer.dewww.fenster-anneser.dewww.autotechnik-maier.dewww.schranner-papageno.de www.holledauer-musikanten.de


Einsätze bei der FFW Tegernbach im Jahr 2019  (2)

                  

 
03.02.2019 - Baum über Fahrbahn
Nachdem es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu erhöhten Schneefall gekommen ist, war auch die Feuerwehr Tegernbach wieder im Einsatz. Wir entfernten zahlreiche Äste und umgestürzte Bäume von der Fahrbahn und sperrten zudem noch eine Straße, da diese wegen Gefahr von umstürzenden Bäumen gefährdet ist. Dies Betrifft die Umgebungsstraße von Tegernbach nach Rudelzhausen über Bergham.
 
 

 
23.01.2019 - B3 Zimmerbrand
Zusammen mit der Feuerwehr Enzelhausen, Freiwillige Feuerwehr Au in der Hallertau und Feuerwehr Stadt Mainburg wurden wir zu einem gemeldeten Zimmerbrand nach Niederhinzing gerufen. Beim Eintreffen unterstützte ein Trupp unter Atemschutz die Kameraden aus Enzelhausen und kontrollieren das Zimmer mittels Wärmebildkamera. Ebenfalls wurde das Wohnhaus mit unserem Hochdrucklüfter rauchfrei gemacht. Wir unterstützen die Kameraden aus Enzelhausen noch beim verschalen des Fensters im Erdgeschoss. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir zu unserer wohlverdienten Brotzeit ins Gerätehaus zurückkehren.
            
 
 

 


Derzeit keine News!!


wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Rudelzhausen Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen