www.pohrer.dewww.kieferl.dewww.cafe-neumayer.dewww.fenster-anneser.dewww.autotechnik-maier.dewww.schranner-papageno.de www.holledauer-musikanten.de


Einsätze bei der FFW Tegernbach im Jahr 2019  (5)

                  
Es werden die aktuellsten 5 Einträge von 5 angezeigt!   

 
11.03.2019 - VU1 Klein
Am vergangenen Montag wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall nähe Hemmersdorf alarmiert. Dort angekommen stellten wir den Brandschutz sicher und leuchteten die Unfallstelle aus. Ebenfalls wurde der Verkehr für die Dauer des Einsatzes geregelt. Nach ca. zwei Stunden Einsatzzeit konnten wir den Einsatz beenden.
 
 

 
10.03.2019 - Widbrand
Gegen 18:45 Uhr wurden wir zusammmen mit der Feuerwehr Enzelhausen und dem BRK Nandlstadt zu einem Kleinbrand in Tegernbach alarmiert. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass es sich um einen Widbrand handelte, der Mittels CAFS gelöscht werden konnte.
Insgesamt waren wir mit 20 Mann für ca. 1 Stunde im Einsatz.

 
 

 
10.03.2019 - Sturm Eberhard
Der zweite Einsatz an diesem Abend lies
nicht lange auf sich warten ...
Aufgrund des starken Windes drohte in der Gartenstraße ein Trampolin abzuheben. Wir sicherten das Trampolin und rückten dann zeitnah wieder ab.
 
 

 
03.02.2019 - Baum über Fahrbahn
Nachdem es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu erhöhten Schneefall gekommen ist, war auch die Feuerwehr Tegernbach wieder im Einsatz. Wir entfernten zahlreiche Äste und umgestürzte Bäume von der Fahrbahn und sperrten zudem noch eine Straße, da diese wegen Gefahr von umstürzenden Bäumen gefährdet ist. Dies Betrifft die Umgebungsstraße von Tegernbach nach Rudelzhausen über Bergham.
 
 

 
23.01.2019 - B3 Zimmerbrand
Zusammen mit der Feuerwehr Enzelhausen, Freiwillige Feuerwehr Au in der Hallertau und Feuerwehr Stadt Mainburg wurden wir zu einem gemeldeten Zimmerbrand nach Niederhinzing gerufen. Beim Eintreffen unterstützte ein Trupp unter Atemschutz die Kameraden aus Enzelhausen und kontrollieren das Zimmer mittels Wärmebildkamera. Ebenfalls wurde das Wohnhaus mit unserem Hochdrucklüfter rauchfrei gemacht. Wir unterstützen die Kameraden aus Enzelhausen noch beim verschalen des Fensters im Erdgeschoss. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir zu unserer wohlverdienten Brotzeit ins Gerätehaus zurückkehren.
            
 
 

 


Derzeit keine News!!

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Rudelzhausen Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen